Aktuelles

GVR Vorstandschaft wiedergewählt

Max Morlock Stadion Bei der Jahreshauptversammlung des Gewerbevereins Rednitzhembach standen u. a. auch Neuwahlen auf der Tagesordnung. Alle Vorstandsmitglieder wurden ohne Gegenstimmen wieder für ihr Amt gewählt. Das spricht für eine Fortsetzung der erfolgreichen Aktionen und Maßnahmen auch in den nächsten zwei Jahren. Bürgermeister Jürgen Spahl fungierte wieder als Wahlleiter und gab außerdem Einblick in die Pläne der Gemeinde. Schwerpunkte dabei sind auch Projekte für und mit dem heimischen Gewerbe.
Vorne: Petra Eckstein, 1. Vorsitzende, Walter Zimmermann, Kassier. Hinten von links Bürgermeister Jürgen Spahl, zweiter Vorsitzender Ralf Schmidt, die Beisitzer Matthias Horn und Andreas Hüttl, Hans Gärtner, Organisation. Auch Schriftführerin Andrea Wening wurde wiedergewählt (nicht im Bild).