Aktivitäten 2013

GVR sagt Danke bei den Bauhof-Mitarbeitern

Für die gute Zusammenarbeit mit Gemeinde und Bauhof beim ersten Weinfest im vergangenen Jahr bedankte sich der GVR mit einem Brotzeitkorb beim Bauhof-Team. Übrigens: Im September findet das zweite Weinfest von GVR und Gemeinde statt.

GVR sagt Danke bei den Bauhof-Mitarbeitern
Foto: Gärtner

GVR gratuliert Vereinskollegin Antje Engelhart

In der Rother Straße 12 (ehemals Marinas Blumenladen) hat sich Antje Engelhart (mitte) ihren Traum vom eigenen Geschäft erfüllt. Sie eröffnete ihr Akustikfachgeschäft und ist nun "Partner für optimales Verstehen". Norman Baum vom GVR (rechts) brachte zur Eröffnungsfeier einen GVR-Überraschungskorb mit.

Glückwunsch Antje Engelhardt
Foto: Gärtner

GVR gratuliert Vereinskollegin Daniela Danner

Zum Jahresanfang zog Daniela Danner - V.i.P. Haardesign (rechts) in eigene Räume nach Untermainbach. In der Hirtenstraße 1 gratulierte ihr nun Petra Eckstein im Namen des GVR zu ihrem neuen Salon.

Glückwunsch Daniela Danner
Foto: Eckstein

GVR on tour - bei 1. Vorstand Marcel Schneider in Altenfurt

Marcel Schneider (links) feierte mit vielen Kunden und Freunden sein 15-jähriges Firmenjubiläum als Modefriseur in seinen Geschäftsräumen in Altenfurt. Er verzichtete auf Geschenke und freute sich über Spenden für die Kinder der Lebenshilfe. Die Vorstandskollegen überbrachten gerne eine Spende. Von rechts Walter Zimmermann, Ralf Schmidt, Norman Baum (mit Gattin).

Marcel Schneider
Foto: Gärtner

GVR on tour - bei Oberland Fassadensysteme in Schwanstetten

Familie Pröchel (GVR-Mitglied) informierte mit einer interessanten Präsentation über die Entstehungsgeschichte und die Leistungspalette des Unternehmens und lud zum Ausklang zum Spanferkelessen ein.

Besuch bei Oberland
Foto: Gärtner

Erfolgreicher 6. Neujahresempfang des GewerbeVereins Rednitzhembach mit Professor Dr. Klaus L. Wübbenhorst

zurück vor