Aktuelles

Oktober 2018

Max Morlock Stadion Der GVR besucht das Max Morlock-Stadion in Nürnberg. Uwe Mauckner ließ uns tief hinter die Kulissen blicken. Und so mancher Club-Fan unter den Mitgliedern träumte schon von besseren Zeiten.

September 2018

Weinfest Weinfest am Rathausplatz - in Zusammenarbeit mit der Gemeinde. Wie immer mit Winzern aus Bardolino und vielen tausend Gästen.

Juli 2018

Sommerfest Minigolfplatz Sommerfest des GVR auf dem Minigolfplatz unseres Mitgliedes Eckert.

Mai 2018

Dankeschön Bauhhof Auch das muss einmal gesagt werden: Ohne die Mitarbeiter aus dem Bauhof könnte so manches nicht auf die Beine gestellt werden. Deshalb sagte der GVR Dankeschön mit einer leckeren Brotzeit.

März 2018

Wohlfühltag XUND Zweiter Rednitzhembacher Wohlfühltag XUND in Zusammenarbeit mit der Gemeinde. Viele Aussteller zeigten Ihre Produkte und Leistungen.

Gewerbeverein Rednitzhembach "on tour"

Omega Sorg Die Mitglieder des Gewerbevereins Rednitzhembach bekamen die Möglichkeit, das Logistikzentrum von Deutschlands größtem Brillenfilialisten APOLLO OPTIK zu besuchen. Der Betrieb hat zwei Headquarter in Schwabach. Die Logistikhallen stehen in der Berliner Straße. Bei der informativen Führung brachte Logistik-Chef Michael Kasper die Besucher beim Rundgang faktenreich und ganz nah an den Arbeitsplätzen wiederholt zum Staunen. Viele Fragen der Besucher schlossen sich an. 1. Vorsitzende Petra Eckstein bedankte sich im Namen des GVR bei Michael Kasper mit einem Tragerl Hembacher Bier.